Montag, 28. April 2014

Motivation

"Jeder von uns hat einen Engel, einen Beschützer der über uns wacht. 
Wir wissen nicht, welche Gestalt sie annehmen. 
Heute ist es ein alter Mann, morgen ein kleines Mädchen.
Aber lasst euch nicht durch ihre Erscheinung täuschen, sie können gewaltig sein wie ein wütender Drache.
Doch sie sind nicht hier um an unserer Stelle zu kämpfen.
Sie flüstern uns nur zu, erinnern uns daran, dass es an uns liegt.
Das jeder die Macht über die Welt besitzt, die wir erschaffen.
Wir können leugnen, dass es unsere Engel gibt, uns einreden sie wären nicht real, aber sie zeigen sich trotzdem. 
An den seltsamsten Orten und in den seltsamsten Momenten.
Sie können durch jeden Menschen sprechen, den wir uns vorstellen können.
Sie schreien durch Dämonen, wenn es sein muss.
Fordern uns heraus, damit wir es wagen zu KÄMPFEN!"

- Sucker Punch

Egal wie schlecht es mir geht. Wie wenig ich mir im Moment zutraue.
Ich verspüre jedes Mal ein Kribbeln auf der Haut.
Es wird von Satz zu Satz stärker und zum Schluss hebe ich den Kopf und habe das Gefühl ich kann alles schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen